Unser Gästebuch

Hier habt Ihr die Möglichkeit Eure Meinung über die Mannschaft und/oder die Homepage abzugeben. Konstruktive Kritik und Diskussionen sind auch möglich.

Beiträge mit unsinnigen oder beleidigenden Äußerungen werden gelöscht. Ebenso wenn kein Name angegeben wurde.

Um Missbrauch zu vermeiden werden Eure Kommentare verifiziert, bevor sie veröffentlicht werden.

Wenn Ihr einen (Nick-)Namen anfügt, kann man Euch direkt ansprechen.

Kommentare: 18
  • #18

    v.d.Pütten (Mittwoch, 28 Mai 2014 11:26)

    ...ihr habt eine gute Jugendarbeit . Weiter so , es macht immer wieder Spaß in meinem alten Verein auf der Homepage rein zu schauen . viele grüße Karl-Heinz van der Pütten

  • #17

    phoenixkicker (Montag, 29 April 2013 22:19)

    Hallo D-Jungs!
    Kopf hoch, auch trotz der hohen Niederlage: Ihr habt ein gutes Spiel gespielt, von vorne bis hinten.
    Kai-Uwe

  • #16

    Kai-Uwe (Sonntag, 28 April 2013 08:11)

    Hallo Phoenixe,
    toll daß beide Mannschaften am Wochenende gewonnen haben (die E vielleicht ein bißchen zu hoch). Die nächsten Aufgaben werden nicht so leicht sein. Trotzdem: weiter so!

  • #15

    phoenixkicker (Donnerstag, 18 April 2013 21:53)

    Glückwunsch der E-Jugend zum ersten Sieg im ersten Pflichtspiel! Das ist hoffentlich nur der Anfang einer tollen Saison, denn das sah ja schon ganz gut aus, was Ihr da gespielt habt! Weiter so!
    Kai-Uwe

  • #14

    phoenixkicker (Dienstag, 05 März 2013 21:20)

    Glückwunsch zum zweiten Platz Ihr Jungphoenixe! Toll gemacht! Das macht Hoffnung auf die Feldsaison.
    Kai-Uwe

  • #13

    Steffen Bethe (Sonntag, 20 Januar 2013 21:56)

    Hallo !

    Ich wollte mich an dieser Stelle nochmal für das tolle Turnier am heutigen Tage bedanken.Idee und Durchführung waren toll.Und so würde ich auch urteilen,wenn unsere Teams nicht gewonnen hätten. Homepage ist in Aufmachung und Aktualität ebenfalls ganz vorn dabei.

  • #12

    Frank Spillner (Sonntag, 21 Oktober 2012 12:08)

    Hallo Jungs, Hut ab vor allen Beteiligten. Ihr wart gestern eine MANNSCHAFT, langsam wirds. Danke dafür!
    Frank

  • #11

    phoenixkicker (Samstag, 20 Oktober 2012 18:20)

    Klasse Spiel Jungs! Alle haben ganz toll gespielt und wir haben zu Recht und auch in der Höhe verdient gewonnen. Ich hoffe, daß wir das in der Rückrunde noch wiederholen können.
    Kai-Uwwe

  • #10

    phoenixkicker (Sonntag, 30 September 2012 14:38)

    Gut gespielt, Jungs! Mit ein wenig mehr Glück hätten wir sogar gewinnen können. Aber das dauert bestimmt nicht mehr lange!
    Kai-Uwe

  • #9

    Kai-Uwe (Samstag, 30 Juni 2012 16:09)

    Hallo Andi,
    von uns den herzlichsten Glückwunsch! Leider konnten wir Dich nicht persönlich erreichen, daher über diese Plattform.
    Ich hoffe alle sind wohlauf.
    Wir sehen uns.
    Kai-Uwe

  • #8

    Andi (Samstag, 30 Juni 2012 12:53)

    Hallo ihr da,
    bin am Freitag den 29.06.2012 um 20.14 Uhr wieder Vater geworden.
    Name:Linus,3840gr.53cm.
    ein schönes Wochenende und viel Glück beim Turnier.
    Gruß Andi

  • #7

    phoenixkicker (Sonntag, 24 Juni 2012 14:19)

    Hallo U11!
    Ihr seid ein verdienter Staffel- und Pokalsieger und ich freue mich, mit Euch weiter arbeiten zu können. Ein Dank an dieser Stelle auch den Eltern, die uns tatkräftig unterstützt haben und Kinder zu den Trainings und Spielen gebracht haben. Danke auch für Euer Vertrauen!
    Kai-Uwe

  • #6

    Frank Spillner (Donnerstag, 14 Juni 2012 16:37)

    Hallo Jungs, egal ob U 10 oder U 11, ich bin stolz auf Euch. Natürlich besonders auf "meine" U 11.
    Bis Montag,
    Frank

  • #5

    Kai-Uwe (Donnerstag, 07 Juni 2012 20:06)

    Hallo U10!
    Glückwunsch zum 3:2-Sieg! Ich habe extra die ganze Zeit gewartet, bis das Ergebnis bei Fussball.de stand.
    Weiter, Jungs! Jetzt geht's anders herum!
    Vielleicht liegt's doch daran, daß ich nicht dabei bin.

  • #4

    Joschka (Mittwoch, 30 Mai 2012 16:03)

    Wunderschönen juten bonjorno, amSamstag den 4. Platz belegt... lllllllloooooooollllllllll

  • #3

    Frank Spillner (Donnerstag, 10 Mai 2012 16:12)

    Auch ich fand als Zaungast das Spiel der U 10 zumindestens in der zweiten Halbzeit mehr als sehenswert. Diese Einstellung der letzten 10 Minuten von Anfang an und es kann kommen wer will. Liegt an Euch, Jungs.
    Frank

  • #2

    Olli (Montag, 30 April 2012 07:01)

    Ich kann auch nur sagen das daß eines der besten Spiele war die ich in letzter Zeit gesehen habe. Dagegen waren doch Spiele wie Bayern gegen Real oder Dortmund gegen Bayern wie eingeschlafene Füße.

  • #1

    Thomas (Donnerstag, 22 Dezember 2011 21:38)

    Ich habe mich als Papa und bekennender Sympathisant der Phoenix-Kicker heute mal auf die Homepage "eingehackt", um auf diesem Wege den Trainern und Betreuern Kai-Uwe, Andi, Olli und Frank ein herzliches Dankeschön dafür auszurichten, dass sie einen nicht unerheblichen Teil ihrer Freizeit investieren, damit unsere Kinder Spaß haben, Teamgeist eingehaucht bekommen und nicht zuletzt das Fußballspiel erlernen. Ihr macht das wirklich prima!!! So war dann auch die im Rahmen eines Mini-Turniers durchgezogene Weihnachtsfeier ein gelungener Jahresabschluss!
    Fotos reiche ich bald nach...
    Abschließend wünsche ich allen Leserinnen und Lesern ein fröhliches Weihnachtsfest und ein tolles 2012.
    Bis denne,
    Euer
    "Knipser"